Deine Vorteile
Zu­sammen  stark

Das komplette Marketing-Alphabet 

Von A wie Alleinstellungsmerkmal und Anzeige bis Z wie Zielgruppe und Zukunftsperspektive - bei uns findest du Know-how und Expertise zu jedem Buchstaben. Wir haben unser Marketing und Unternehmensberatungs-Team effizient aufgestellt und unsere Prozesse und Angebote voll auf deine Bedürfnisse ausgerichtet. Dadurch profitierst du von:

 

  • einem Ansprechpartner für dein komplettes Marketing
  • langjähriger Erfahrung in der Unternehmensberatung, im Existenzgründungscoaching und im BAFA-, IHK-, IFB-, HWK- geförderten Coaching
  • bis zu 70% finanzieller Beratungs-Förderungsmöglichkeit über Existenzgründungs- und Unternehmensförderprogramme der BAFA, IHK, HWK oder IFB
  • Vernetzung unserer Kunden untereinander
  • kreativen, branchenübergreifenden, innovativen Impulsen und Ideen aus der ganzen Welt des Marketings
  • hoher Fachkompetenz, Spezialwissen gepaart mit branchenübergreifender Unternehmenserfahrung
  • ausgeprägtem Teamgeist und absoluter Hingabe für deine Sache
  • schneller und flexibler Zusammenarbeit, kurzen Entscheidungswegen
  • absoluter Kosten- und Termintreue

Du wünscht – wir liefern!

Und zwar passgenau! Und immer strategisch fundiert, mit Blick für deine Patienten- und Zielgruppe. Wir liefern Marketingkonzepte und Marketingmittel vom Einzelauftrag wie einem großartigen Logo, einzigartiger Grafik auf edlem Geschäftspapier, der Grußkarte zu Weihnachten, ins Auge fallender Autowerbung oder einer außergewöhnlichen Plakataktion zum Tag der offenen Tür, dem Image-Info-Film für Ihre Praxis oder einem Onepager im Internet. Bei uns bekommst du deine branchen­spezifische Unter­nehmens­beratung mit vollständigem, maßgeschneidertem Marketingkonzept inklusive CI-Planung, Feststellung des Allein­stellungs­merkmals, Zielgruppen-, Wettbewerbs- und Konkurrenzanalyse und einer Finanz- und Liquiditätsplanung mit Beantragung staatlicher Förderung des unternehmerischen Know-hows oder einer SEO-optimierten Webseite - immer nach dem Motto, darf's noch etwas mehr sein?

Ja, ich will!

Warum sagen unsere Kunden "ja" zu unserem Angebot? Weil wir wirkungsvoll überzeugen: nicht nur mit unserer stringenten Arbeitsweise. Bei uns sind Verwaltung und Wege schlank und kurz. Uns geht es um Inhalte und Substanz. Im Mittelpunkt stehst du. Deine Idee ist wichtig. Dein Erfolg entscheidend.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir – als echte Partner!

"Wir überzeugen und begeistern. Damit du bei deinen Kunden noch besser ankommst."

Neugierig auf unsere Ideen?

Hast du Fragen, Anregungen oder bist du an einer Zusammenarbeit mit unserer kreativen Full-Service-Agentur interessiert? Lasse uns treffen! In einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen, ermitteln deine Wünsche und analysieren deinen Bedarf. Dank unserer Expertise aus vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekten ist deine Marketinglösung nur ein paar Schritte entfernt.