Förderung 
Know-how für Unternehmer 

Gute Aussichten für deinen Erfolg 

Herausforderung angenommen! Das Rüstzeug für deinen unternehmerischen Erfolg ... bekommst du bei uns! Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, kurz BAFA, bietet Unternehmern wie dir die Möglichkeit, dein Business auf ein solides Fundament stellen. Diese Fördermöglichkeit nennt sich "Förderung unternehmerischen Know-hows". Sie soll dir mit professionellem Coaching helfen, Schwachstellen zu analysieren, Optimierungsmöglichkeiten herauszufinden oder Marktchancen zu nutzen. Bei den marketingarchitekten aus Vaterstetten bei München kannst du diese staatlich geförderte Unternehmensberatung in Anspruch nehmen.

Staatlich gefördertes Coaching

Als Unternehmer bist du mit vielerlei Themen konfrontiert. Lass dich jetzt professionell unterstützen. Seit vielen Jahren begleiten wir aktive Unternehmer auf dem Weg zum Erfolg. Gerne beraten wir dich über deine individuellen Fördermöglichkeiten wie z.B. die Förderung des unternehmerischen Know-hows über die BAFA.

 

Wir sind für die Förderungen aller hier genannten Programme zertifiziert und zugelassen. Es ist statistisch nachgewiesen, dass Unternehmen, die sich regelmäßig beraten lassen, signifikant erfolgreicher sind. Profitiere von deinem staatlich geförderten Coaching!

Schon gewusst? Spezielle Förderung für Unternehmerinnen

Gute Nachrichten: Die Zahl der Unter­nehmerinnen nimmt stetig zu! Für weibliche Unternehmer bietet das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhr­kontrolle spezielle Förderungen an. Von Frauen geführte Unter­nehmen sind oftmals im Dienst­leistungs­bereich zu finden.

 

Dieser Bereich wird aufgrund der demographischen Entwicklung aus volks­wirt­schaftlicher Sicht immer bedeutsamer und stellt eine Wachstums­branche dar. Häufig bringt er aber auch herausforderndere Arbeits­bedingungen mit sich.

Die marketingarchitekten bieten Beratungen speziell für Unternehmerinnen an. Um diese in Anspruch nehmen zu können, musst du zwingend im operativen Geschäft tätig sein. Neben der üblichen Inhaberschaft kann das auch eine Anstellung als Geschäftsführerin oder Prokuristin sein. Die prozentuale Firmenbeteiligung ist dabei nicht entscheidend, lediglich eine stille Beteiligung reicht für eine Förderung nicht aus.

Dein Weg zum erfolgreichen Unternehmen - verpasse nicht deine staatlichen Förder­möglich­keiten. Wir sind gerne für dich da!

Neugierig auf unsere Ideen?

Hast du Fragen, Anregungen oder bist du an einer Zusammenarbeit mit unserer kreativen Full-Service-Agentur interessiert? Lasse uns treffen! In einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen, ermitteln deine Wünsche und analysieren deinen Bedarf. Dank unserer Expertise aus vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekten ist deine Marketinglösung nur ein paar Schritte entfernt.