Print
weckt Emotionen 

Anfassbar gut

Print ist tot? Es lebe Print! Gedrucktes wirkt und begeistert mit seiner Haptik. Mit gedruckten Werbemitteln kannst du deine Kunden emotional erreichen. Gerade jetzt, zu Zeiten des Online-Marketings, sticht dein hochwertiger Flyer oder deine individuell gestaltete und authentische Imagebroschüre aus der Masse heraus. Wir marketingarchitekten geben deinen Kunden etwas an die Hand, Werbemittel zum Fühlen, Riechen und Anfassen.

Läuft wie gedruckt

Kataloge, Flyer, Anzeigen und mehr: Wir erzeugen Aufmerksamkeit - per halbseitiger Anzeige im Wochenblatt, Angebotsflyer im Wickelfalz oder quadratischer Imagebroschüre für den Einsatz beim kaufkräftigen Kundensegment - die marketingarchitekten entwerfen für dich alles nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Keep it simple lautet die Devise, kurz, prägnant und einfach, dafür umso hochwertiger - so muss es sein.

Giveaway Tragetasche mit noax-Logo von die marketingarchitekten

Give-Aways – dich nehm ich mit

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft... und die Kundschaft! Überrasche deine Kunden beim nächsten Besuch doch mit einem hochwertigen Mitbringsel oder Give-away. Deine Möglichkeiten sind schier grenzenlos. Es  gibt (fast) nichts, was wir nicht entwerfen könnten. Vom obligatorischen USB-Stick, Feuerzeug, T-Shirt, Baby Strampler, ja sogar Liegestühle - wir sind gespannt auf deine Herausforderung!

Nutze unseren kostenfreien marketingarchitekten-Webcheck

Analysiere jetzt deine Website kostenfrei. Hier hast du die Möglichkeit, deine Webseite grundlegend prüfen zu lassen und Tipps zur Optimierung zu erhalten.

Autobeschriftungen – on the road again

Dein Unternehmen: schon von weither sichtbar! Mit sorgen für Aufmerksamkeit und schmücken deinen Fuhrpark mit einer Fahrzeugbeklebung, die fernab vom Mainstream für Furore auf den Straßen sorgt. Ob kleiner Flitzer in der ambulanten Pflege, Lieferwagen für Dachdecker und Kleinunternehmer bis zum Sattelschlepper für Transportunternehmen. Von klein bis richtig groß, wir marketingarchitekten verpassen deiner Flotte den passenden Look.

Neugierig auf unsere Ideen?

Hast du Fragen, Anregungen oder bist du an einer Zusammenarbeit mit unserer kreativen Full-Service-Agentur interessiert? Lasse uns treffen! In einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen, ermitteln deine Wünsche und analysieren deinen Bedarf. Dank unserer Expertise aus vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekten ist deine Marketinglösung nur ein paar Schritte entfernt.