Strategie
Wissen wo es lang geht

Das Ziel immer vor Augen

Der beste Weg? Wir sind dein Pfadfinder! Denn die Unternehmensstrategie entscheidet oft über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Nutze die Möglichkeit eines staatlich bezuschussten Vorgründercoachings. Zusammen mit den marketingarchitekten schärfst du deine Unternehmensvision und beschreibst deine Mission. So vorbereitet, bist du bestens gewappnet für jeden noch so hart umkämpften Markt.

Portfolioanalyse und -optimierung von die marketingarchitekten

Portfolio­analyse und ‑optimierung

Gab's noch nie? Vielleicht doch? Die marketingarchitekten, deine Marketing­agentur für den Mittelstand, unterstützen dich genau da, wo du es brauchst. Mit geschärftem Blick von außen analysieren und optimieren wir deine Geschäfts­idee und dein Produkt­portfolio, geben wertvolle Hinweise für deine unternehmerische Zukunft und stellen den Kunden­nutzen gezielt heraus. Dein USP oder auch das Allein­stellungs­merkmal deines Unternehmens, deiner Dienstleistung oder deines Produkts kommt bei uns auf den Prüfstand.

Markt­positionierung – wie geht's besser?

Andere können das schon lange? Na und? Dann mach es doch einfach besser! Wir helfen dir deine Marktpositionierung genau zu bestimmen und dich über Preis und Qualität klar von deiner Konkurrenz abzusetzen. Überlasse hier nichts dem Zufall, verlasse dich auf die marketingarchitekten - wir positionieren dich richtig!

Unter­nehmens­strategie umsetzen

Wo soll es hingehen? Ganz nach oben? Die marketingarchitekten, deine Full-Service-Agentur in Vaterstetten, legen gemeinsam mit dir den Umsetzungsplan fest. Wir setzen klare Prioritäten, damit du nicht vom Strategiekurs abkommst. Wir sind dein stetiger Begleiter und helfen auch bei der Suche nach Partnern, Unterstützern und Multiplikatoren. Wir sind genauso wie du daran interessiert, erste Erfolge schnellstmöglich vorzuweisen. Ein Unternehmen zu gründen, ein Produkt am Markt einzuführen oder eine Arztpraxis zu etablieren bedarf Geduld, Ausdauer und eines Plans. Die marketingarchitekten haben diesen Plan! Wie er für dich aussehen kann - sprich uns gerne an!

Neugierig auf unsere Ideen?

Hast du Fragen, Anregungen oder bist du an einer Zusammenarbeit mit unserer kreativen Full-Service-Agentur interessiert? Lasse uns treffen! In einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen, ermitteln deine Wünsche und analysieren deinen Bedarf. Dank unserer Expertise aus vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekten ist deine Marketinglösung nur ein paar Schritte entfernt.