Diese Webseite verwendet Cookies.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von diesen Session-Cookies zu. Weitere Informationen dazu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Für statistische Auswertungen und um unsere Dienstleistungen zu verbessern, verwenden wir Google Analytics. Dieses Tracking können Sie hier deaktivieren (gaOptout).

Tel. +49 (0)8106 / 92 92 326
info@diemarketingarchitekten.de

unternehmensberatung werbeagentur die marketingarchitekten logo

Tel. +49 (0)8106 / 92 92 326  
info@diemarketingarchitekten.de  

 

 

Corporate Design
Das Gesicht Ihrer Marke

Am Anfang ist das leere Blatt Papier

Wir hauchen Ihrem Unternehmensauftritt Leben ein. Wir erschaffen Marken mit Wiedererkennungswert und kombinieren Logo, Schriften, Farben, Texte und Bilder zu einer einzigartigen Identität. Zeitlos, stilvoll, unverwechselbar und immer passend. Sie treffen die Aussage und wir sorgen dafür, dass diese beim Kunden ankommt und sitzt. 

 

Logoentwicklung

Nichts von der Stange

Wiedererkennung heißt das Stichwort - einfach und doch mit dem gewissen Etwas soll es sein. Ihr neues Logo auch? Dann sind Sie bei uns richtig! Das Unternehmenslogo repräsentiert Sie und das mit einer ordentlichen Portion Charakter. Wir legen gemeinsam mit Ihnen Farben und Botschaft fest und entwerfen eine einprägsame Wort-/Bildmarke.

 

Geschäftsausstattung

Der erste Eindruck sitzt

Mit individuellen Visitenkarten und hochwertigem Briefpapier, besteht Ihre Marke die Herausforderungen im täglichen Geschäftseinsatz. Wir marketingarchitekten garantieren, dass Sie ab sofort bei der Kundenaquise hervorstechen werden und auch nicht so schnell in Vergessenheit geraten, egal ob edle Imagemappe oder clevere Visitenkarte, auf jeden Fall fernab vom Einheitsbrei.

 

 

Corporate Identity & Styleguide

Alles aus einem Guss

Egal was der Kunde von Ihnen demnächst sieht oder in den Händen hält, er wird sich denken: "Ahh, schon mal gesehen!" Ihre Marke oder Ihr Unternehmen soll bleibenden Eindruck hinterlassen - das funktioniert nur, wenn das Look & Feel einheitlich ist. Wenn Wörter, Bilder und Kampagnen beginnen, die gleiche Sprache zu sprechen. Damit das auch in Zukunft über verschiedene Köpfe hinweg gelingt, halten wir Ihnen die wichtigsten Bestandteile Ihrer CI (Corporate Identity) in einem aussagekräftigen Styleguide fest.

 

 

Referenzen

bild unterseite quer

Der Rieger - Handwerk

bild unterseite quer

Carecon - Ärzte und Therapeuten

bild unterseite quer

Unique Aircraft - Special

bild unterseite quer

Eigentlich bin ich ein Kitz - Special