SCHIMMEL­SUCHHUND Bayern
Referenz

gutes Näschen

Schimmelsuchhund Nala findet zuverlässig verdeckten Schimmel: Bayerns einziges offiziell zertifiziertes Schimmelspürhund-Team zählt beim Thema Marketing auf unsere Spürnase und unser Know-how.

Was wir gemacht haben

Logo

Für das Logo wurde ein auffallendes Grün und eine dezente Begleitfarbe gewählt. Durch das Aufgreifen der Silhouette von Haus und Hund lässt sich auf einen Blick das Aufgabengebiet des Unternehmens erkennen.

Auto­beschriftung

Als Dienstleister lässt sich die Autobeschriftung gezielt als Werbefläche nutzen. Die Auflistung der Vorteile verschafft potentiellen Kunden einen Überblick. Die geradlinige Schriftart und Farben des Logos wurden aufgegriffen.

Geschäfts­ausstattung

Die Corporate Identity wurde farblich und im Design ganz an das Logo angepasst. Der Hund, der eine zentrale Rolle für den Arbeitsalltag des Unternehmens einnimmt, wurde auch auf der Geschäftsausstattung visuell hervorgehoben.

Webdesign

Als besondere Dienstleister und Ansprechpartner in Bayern dient die Website hauptsächlich als Informationsplattform für potentielle Kunden. Diese können sich nicht nur umfassend informieren, sondern erhalten auch im responsive Design einen Überblick über alle Angebote.