G&W 
Referenz

Einfach gut

Softwarelösungen für Architekten - mit über 40 Jahren Erfahrung. Das Produkt CaliforniaX hilft bei der Optimierung von Prozessen und Kosten für Bau, Unterhalt und Instandsetzung, unsere Services bei der Optimierung von Website, Kundenansprache und Messeauftritt.

Was wir gemacht haben

Logo

Ein Logo so einfach und doch prägnant. Große Lettern und knalliges Orange, so wird der Firmenname gezielt in Szene gesetzt. Ein echtes Markenzeichen des IT-Unternehmens.

Print

Farblich angepasst auf die Marke und das Design der Corporate Identity, sind diverse Printmittel für Messestände oder Werbungzwecke gestaltet. Die Farbauswahl wirkt - G&W ist orange und fällt ins Auge.

Messe­ausstattung

Auffällig, ansprechend und einladend sind die G&W-Messestände. Kunden kommen hier nicht vorbei, ohne einen Blick zu riskieren. Das Design ist farblich komplett an die CI angepasst.

Social Media

Der von uns betreute Facebook Account versorgt Interessenten mit allen wichtigen Informationen zum Thema AVA-Software. Er wirkt und unterstützend zur Website, sorgt mit Backlinks für mehr Traffic und erreicht die Zielgruppe

Hervorragende SEO-Unter­stützung

„Sehr gute, schnelle und kompetente Zusammenarbeit. Immer freundlich und professionell.“

Ina Wegmershaus

Marketing, G&W Software AG

Liebe Frau Wegmershaus, es ist uns eine Freude Ihr Projekt schon seit Jahren zu begleiten!