Social Media Marketing
I like it

#customer relation­ship

Muss ich eigentlich auf LinkedIn sein? Braucht mein Unternehmen einen Instagram-Business-Account? Nö. Sollte es aber! Stichwort Kundenbindung. Sei dort, wo sich deine Zielgruppe aufhält. Wir beraten dich und empfehlen dir situativ, ob und welcher Social Media Account der Beste für dich ist. Präsentiere dein Unternehmen oder deine Praxis mit einem informativen und lebendigen Account auf Instagram, Youtube, LinkedIn, TikTok & Co.; aber auch Pinterest, XING und Kununu können die richtige Wahl sein. Wir denken dabei nicht nur an deine Kunden, sondern haben auch zukünftige Mitarbeiter im Blick. Hier geht die (oder besser: der) Post ab!

Social Networking – nicht nur Instagram

Wir senden auf allen Kanälen - die zu dir passen! Je nach Unternehmensstrategie und Zielgruppe beraten wir dich rund um die verschiedenen Kanäle und deren Unterschiede. Wir richten einen Social-Media Business Account für dich ein und bringen dein Logo und Aufmacherbild in die richtige Größe und Position, befüllen natürlich allen wichtigen Info-Felder, wie Impressum, Öffnungszeiten etc. und übergeben dir deinen neuen Social-Media-Account komplett inkl. Benutzerkennung und Passwort; natürlich schulen wir dich, wenn du die Pflege selbst übernehmen willst.

Online Marketing - deine Kampagne startet jetzt

Deine Abonnenten haben schon länger nichts mehr von dir gehört? Das muss nicht sein! Die marketingarchitekten konzeptionieren gemeinsam mit dir spannende Online-Marketing-Kampagnen, die deinen Webauftritt geschickt mit den richtigen Social-Media-Kanälen verbinden. So schaffen wir wertvolle Cross-Marketing- und Cross-Selling-Effekte. Wir entwickeln eigene Hashtags und treiben dein Communitybuilding voran.

Nutze unseren kostenfreien marketingarchitekten-Webcheck

Analysiere jetzt deine Website kostenfrei. Hier hast du die Möglichkeit, deine Webseite grundlegend prüfen zu lassen und Tipps zur Optimierung zu erhalten.

Plattform-Pflege – immer nach Plan

Dein eigener Business-Account - schön und gut! Aber deine Online-Community möchte gern auf dem Laufenden bleiben. Das erfordert erstens Disziplin, um am Ball zu bleiben und zweitens Fleiß. Permanent sind neue Posts gefragt. Das kostet mehr Zeit als man denkt. Die hast du nicht? Kein Problem! Gern übernehmen wir das für dich. Wir sind dein persönlicher Social Media Manager. Gemeinsam erarbeiten wir eine Social-Media-Strategie und posten, wie im monatlichen Plan vorgesehen, deine Beiträge – natürlich suchmaschinenoptimiert! 

Neugierig auf unsere Ideen?

Hast du Fragen, Anregungen oder bist du an einer Zusammenarbeit mit unserer kreativen Full-Service-Agentur interessiert? Lasse uns treffen! In einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen, ermitteln deine Wünsche und analysieren deinen Bedarf. Dank unserer Expertise aus vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekten ist deine Marketinglösung nur ein paar Schritte entfernt.