Online
Digitale Kreativität

Der Place to be 

Dein Unternehmen - 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar: mit deiner eigenen Website. Aber um im Haifischbecken Internet bestehen zu können, benötigst du weit mehr als eine einfache Homepage. Das beginnt mit der passenden URL (Webadresse), geht weiter mit modernem und funktionellem Webdesign bis zur responsiven Webentwicklung, der Bildschirmoptimierung für jedes Endgerät. Und das ist bei Weitem nicht alles, Content ist King, einfach zu pflegen muss sie sein und natürlich auch sicher. Wir sind nicht nur Kreative, sondern auch Techies, die wissen worauf es bei deiner Website ankommt.

Webdesign – schöne, bunte Welt

Bei uns marketingarchitekten gibt es kein Schema F. So einzigartig wie unsere Kunden sind auch unsere und eure Websites. Individuelles und vor allem responsives Webdesign - das ist unser ganz persönlicher State of the Art. Wir halten gemeinsam mit euch die wichtigsten Elemente fest und erfüllen natürlich auch deine Wünsche. Header, Slider, Gallery und Parallax sind bei uns das kleine Einmaleins. Wir stimmen die Funktionalität deiner neuen Website genau auf deine und die Bedürfnisse deiner Kunden ab. Den Content, passendes Bildmaterial und natürlich suchmaschinenoptimierte Texte steuern wir auf Wunsch auch gern bei. Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Denn deine Website hat eine zentrale Aufgabe - dein Business muss sichtbar und auffindbar sein. Die marketingarchitekten machen das!

 

Nutze jetzt unseren kostenlosen Webcheck.

Web­programmierung – vor und hinter den Kulissen

Da blickt doch kein Mensch durch ... das war einmal! Wir entwickeln Websites, die für dich leicht und einfach zu pflegen sind. Hier schnell ein Bild austauschen oder dort neue Termine einstellen - nur zu, du bist nur ein paar Klicks entfernt. Unsere Websites entstehen auf Basis von gängigen Content-Management-Systemen (CMS), z.B. Joomla oder Wordpress. So kannst du zukünftig Änderungen ganz selbstverständlich allein vornehmen. Natürlich übergeben wir keine Website an ihren neuen Besitzer ohne eine ausführliche CMS-Schulung - damit auch hinter den Kulissen alles klar ist.

Nutze unseren kostenfreien marketingarchitekten-Webcheck

Analysiere jetzt deine Website kostenfrei. Hier hast du die Möglichkeit, deine Webseite grundlegend prüfen zu lassen und Tipps zur Optimierung zu erhalten.

Online-Shop – Tag und Nacht geöffnet

Einfacher geht es nicht, du brauchst keine Ladenfläche, um deine Produkte wirkungsvoll zu präsentieren. Mit deinem neuen Web-Shop verkaufst du ganz bequem online, gern auch von zu Hause aus. Produktfotos einstellen, Beschreibungstext eintippen, Preis festlegen und schon bist du im Handel. Die marketingarchitekten bereiten alles vor und überlassen dir einen intuitiv bedienbaren Online-Shop. Der Garant für ein gut laufendes Geschäft.

Neugierig auf unsere Ideen?

Hast du Fragen, Anregungen oder bist du an einer Zusammenarbeit mit unserer kreativen Full-Service-Agentur interessiert? Lasse uns treffen! In einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen, ermitteln deine Wünsche und analysieren deinen Bedarf. Dank unserer Expertise aus vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekten ist deine Marketinglösung nur ein paar Schritte entfernt.