CARECON Senioren­wohnpark
Referenz

Lebensfreude

Auch im Alter zufrieden und glücklich leben, gerne im Grünen – der Seniorenwohnpark Vaterstetten macht es möglich. Wir unterstreichen den Anspruch durch eine moderne, frische Gestaltung – online wie offline.

Was wir gemacht haben

Logo

Das mit Pinselstrichen stilisierte V auf lindgrünem Quadrat, funktioniert als Signet und nimmt Bezug auf den Unternehmensstandort im grünen Münchner Osten. Die moderne Schrift spiegelt den hochwertigen Standard wider.

Print

Alle Printwerbemittel stützen sich auf die CI und vermitteln mit der Primärfarbe Lindgrün und exzellenten Fotos einen ebenso seriösen und hochwertigen Eindruck wie der Neubau des Seniorenwohnparks in Vaterstetten.

Geschäfts­ausstattung

Briefpapier und Visitenkarten wirken durch den Einsatz der Primärfarbe wie aus einem Guss. Das Logosignet kommt in abgesofteter Variante als weiteres, verbindendes Stilmittel zum Einsatz. 

Webdesign

Aus dem Leben gegriffene, hochwertige Fotos spiegeln den Alltag im Seniorenwohnpark wider. Das responsive Webdesign und aussagekräftige SEO-Webtexte fördern ein positives Google-Ranking und geben umfassend Auskunft.

Social Media

#omawohntjetzthier – mit Fotos aus dem Alltag der Bewohner, Ausflügen, Veranstaltungen und Informationen wird ein stetiges Communitybuilding vorangetrieben und die Philosophie "Der Mensch im Mittelpunkt" platziert.

Employer Branding

Der Wohnpark-Neubau macht eine Personalaufstockung notwendig. Die jugendliche Personalmarketing-Kampagne, u.a. mit U-Bahn-Plakatierung, Imagebroschüre, Flyer & Landingpage wird direkt bei der Zielgruppe platziert.